close
Szene News

Die beliebten Fleshlight Freaks und neue Monster & Zombies wurden wiedergeboren!

fleshlight freaks predator reaper

Die Rückkehr der Fleshlight Freaks-Serie

Gruseliger Masturbations- Spaß zu Halloween

Neue Fleshlight FreaksDie Fleshlight-Freak Serie war bei den Fleshlight-Nutzern sehr beliebt, bis es zum Abbruch der Produktion im Januar 2016 kam, als die Fleshlight- Website www.fleshlight.com ihren Relaunch erlebte. Die begeisterten Fans, die bis zu diesem Zeitpunkt die Serie mit Freuden nutzten, waren entsetzt. Unangenehme Kommentare ließen sich nicht vermeiden.

Diese Reaktionen der treuen Fans führten zu einem Umdenken bei ILF. Der Hersteller handelte und kann nun den Neuanfang der berühmten und beliebten Produktserie mitteilen. ILF (Interactive Lifeforms) gab zu Halloween bekannt, dass vier neue Texturen aus der Serie Fleshlights Freaks auf den Markt kommen.

Bei diesen vier neuen Texturen wurde auch die beliebte Fleshlight Alien Textur nicht vergessen. Das hat seinen besonderen Grund. Die Alien Textur war einzigartig, mit ihren speziell ausgeformten Innenkammern, die vorher und nachher bei keinem anderen Fleshlight Model aufgetaucht war. Die rosa Textur mit dem besonderen Feeling ist nun wieder am Start. Du brauchst nicht enttäuscht sein, wenn Du es bisher nicht geschafft hast, Dir ein Fleshlight Alien anzuschaffen, Du hast nun die Möglichkeit, wieder zu reagieren.

Wie die neu aufgelegten Fleshlights Freak sich anfühlen und welches Feeling sie beim Nutzen bieten, kannst Du in Zukunft nachlesen, wenn Reviews von der Beschaffenheit, inklusive einem persönlichen Test, angefertigt sind. Zögere aber trotzdem mit Deinem Kauf nicht zu lange. Niemand kann in die Zukunft schauen, wie lange die Halloween Fleshlight Freak Serie im Handel verfügbar ist. Sichere Dir daher früh genug Dein Lieblingsfleshlight aus der Freakserie, bevor sie vergriffen ist.

Neuer Look, aber die bekannten intensiven Gefühle

Das Produkt-Relaunch der Freak-Serie bringt wieder frischen Wind in die Fleshlight Modellserien, die sich als intensiv nutzbare Masturbatortoys für Männer einen Namen gemacht haben. Der neue Look hat die bekannten, als klassische Öffnungen begehrten Dracula (Drag) und Frankenstein (Cyborg), erneut ins Blickfeld gerückt. Zombie Münder, Zombie Pussy oder das Navi-Girl aus dem Film Avatar erwarten Dich, wenn Du Dich in der neuen Freak-Serie zu Halloween umschaust.

Die Texturen der Fleshlight Freak Inserts sind abwechslungsreich gestaltet und versprechen Dir ein intensives Masturbationsvergnügen, wenn Du die neuen Freaks zu Halloween in Deine Fleshlight-Sammlung aufnimmst. Bei der Neuauflage der Freakserie von Fleshlight kannst Du zum Sammler werden, wenn Du es bisher noch nicht warst. Du weißt nicht, wie lange die einzigartige Freak-Serie als Relaunch im Handel verfügbar ist, daher solltest Du mit der Anschaffung nicht zu lange warten.

Die peppigen und freakigen Fleshlights sind eine wahre Schau zwischen Deinen anderen Fleshlight-Masturbatoren, die mit ihren geilen Vaginas, Lippen und Anus-Eingängen regelrecht brav gegen die Freak-Serie erscheinen.

Welche neuen Fleshlight Texturen machen die neue Freak-Serie so spannend?

Die innovativen Produktentwickler von ILF haben sich einiges einfallen lassen, um das Relaunch der beliebten Fleshlight Freak-Serie spannend zu gestalten.

Jede Textur, die mit ihrem speziell ausgeformten Innenkanal Deine sexuellen Empfindungen bei der Masturbation steigern soll, ist gut durchdacht und für sich einzigartig. Es kommen folgende Texturen zum Einsatz: Reaper Fleshlight, Predator Fleshlight, Zombie Fleshlight-Pussy, Zombie-Mouth Fleshlight und das Alien Fleshlight.

Besonders spannend ist, dass jeder Innenkanal der neuen Relaunch-Freak-Serie anders gestaltet ist. Es sind daher nicht nur die Eingänge und die Farben der neuen Freak-Fleshlights unterschiedlich, sondern auch das Feeling beim Masturbieren.

Hier ein kleiner Einblick:

  • Das Predator Fleshlight: Das Predator Fleshlight bietet Dir mit seinen vier verstärkten Kammern eine hohe Intensität bei der Empfindung. Runde Noppen, Verengungen, zahnähnliche Noppen und Rillen verstärken die Massage und Stimulation von Deinem Penis, wenn Du das Predator Fleshlight nutzt.
  • Das Reaper Fleshlight: Das Reaper Fleshlight besitzt ebenfalls vier Kammern, die mit den unterschiedlichsten Features zur Luststeigerung ausgestattet sind. Insgesamt bieten sich die sechs Highlights aus Noppen, Rillen, Gängen und Verengungen, die das Masturbieren mit dem Reaper Fleshlight zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen.
  • Die Zombie Pussy: Bei der Zombie Pussy erwartet Dich ein verschlungener Innenkanal mit Querrillen, die immer wieder für Verengungen sorgen. Du musst Dir Deinen Weg durch den sich windenden Gang suchen, wenn Du Deinem Orgasmus immer näher kommt. Die Reibung, der Druck und der Unterdruck machen die Nutzung zu einem spannenden Erlebnis.
  • Der Zombie Mouth: Beim Innenkanal vom Zombie Mouth fängt es schon bissig an. Du schiebst Deinen Penis bereits durch die Zähne des Zombies. Im Inneren des Kanals erwarten Dich dann viele Noppen und Zähne, die Dir eine intensive Stimulation garantieren.

Da die Freak-Fleshlights von ILF von den Toten auferweckt wurden, wird es demnächst auch bestimmt einen Review (zu deutsch: Testbericht) dazu geben. Trage Dich in unserem Newsletter ein, um stets auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es etwas Neues gibt.

Fleshlight kaufen
Erfahre mehr über die Fleshlight Freaks Serie
Risikofreie Express-Zustellung nach Deutschland innerhalb von 3 Tagen mit UPS
Mike

Autor Mike

Mein Name ist Mike, ich bin 32 Jahre alt und meine Leidenschaft sind Liebesspielzeuge. Auf der Suche nach Sexspielzeug für Männer fand ich nur sehr wenige gute Testberichte- Webseiten. Viele Reviews sind gefakt, bei anderen Rezensionen abgeschrieben oder sind einfach unwahr - sodass ich nicht mehr wusste, wem man noch glauben konnte. Ungefähr im Jahr 2010 begann ich mich ernsthaft mit Fleshlights zu beschäftigen. Ich finde den Masturbator so toll, dass ich der Welt darüber berichten wollte. Somit entstand die Idee, meine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Fleshlight Produkten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Das Endergebnis ist diese Review- Website, auf der Du jetzt bist. Ich möchte meine Lesern helfen, bei der unübersichtlichen Auswahl der vielen Fleshlight Modelle vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die beste Fleshlight zu finden.

1 Kommentar

Hinterlasse Deinen Kommentar: